Die Alster in Hamburg im Winter

Trackback, Gewinnspiel & Bild hinter Acryl

In seinem Artikel von heute hat Paddy von Neunzehn72 einen Posterdruck von Cewe getestet. Natürlich lese ich auch so etwas sehr gerne. Wer hängt sich nicht gerne ein hochwertiges Bild, das er auch noch selbst geschossen hat, an seine Wand? Ich habe mir selbst schon einige bestellt. Hinter Acryl ist es natürlich besonders hochwertig. So etwas habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Und wie sollte es anders sein, ich würde gerne mein schönes Winterbild von der Alster, das sicher schon einige kennen, die meine Reality-Romance besucht haben, als Acryl-Wandbild bei mir aufhängen! Auch meine Facebook-Freunde waren von diesem Bild begeistert.
Hier ist also das Bild, das gerne an meiner Wand in Acryl hängen möchte. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne über das Losverfahren.
Ihr könnt aber gerne dafür sorgen, daß meine Chancen sinken: Es gibt Möglichkeiten mitzumachen. Alle Infos findet ihr im Artikel bei Neunzehn72.

So, nun viel Spaß und noch einmal das Bild hier zum Vergrößern:

Die Alster in Hamburg im Winter
Gefrorene Alster

Nachtrag: Gewonnen habe ich den Posterdruck leider nicht. Gewonnen habe ich aber an Erfahrung mit Trackback und Verlinkung. Und Spaß hat die ganze Sache auch gemacht!

7 Kommentare

    1. Das Foto ist im Winter vor der Eisdiele (dessen italienischer Name mir grad nicht einfällt) an der Alster entstanden. Auf jeden Fall Ecke Schmilinsky Straße/An der Alster. Davon gibt es auch noch ein Frühjahres-Foto. Schön, daß es gefällt! 😀

  1. Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen – super Aufnahmen!

    Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog.

    Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

    Schöne Grüße
    Hermann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *