Hier möchte ich mal „Werbung“ in eigener Sache machen. Ich verkaufe meinen Saab 9000 2.0 mit 150PS. Auf der Uhr sind momentan gerade mal 145.000km. Baujahr ist April 1997. Innen sind schicke Ledersitze. Ein paar kleine Mängel hat er vielleicht. Aber er ist top gepflegt und geht ab wie Schmidts Katze!
Mehr Infos findet ihr in den Anzeigen bei Mobile.de und bei Autoscout24.de Mittlerweile ist der Wagen nun glücklich verkauft!

Heute war mal richtig schönes Wetter in Hamburg. Da habe ich den Wagen mal aus dem Carport gefahren und einige Bilder gemacht. Schwer begeistert von meinem neuen Adobe Lightroom, habe ich die Fotos natürlich noch nachbearbeitet.

1 Comment

  1. 4. August 2011 at 13:44 — Antworten

    Hammer Teil. Da bräuchte man nur mal etwas Bares auf der Hand. Aber sehr schöne Bilder, genau so muss mein seinen Wagen vorstellen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous post

CSS3 Features für den Internetexplorer IE mit CssPIE

Next post

Herbst in der Stellinger Schweiz mit Sigma 70-300 OS