Notizen im Blog als zeitsparende Info ...und um schneller einen Beitrag zu posten"/>

In meinem Blog werde ich ja vermehrt mit kurzen Notizen arbeiten. Das hatte ich neulich angekündigt. Ich bin auch schon fleißig dabei das umzustellen. Ihr glaubt gar nicht, was man alles dazu lernt, wenn man sich mal näher mit bloggen und Social Media auseinandersetzt. Deswegen poste ich auch wie wild Dinge, die ich ausprobiere.
Die Startseite vom Blog werde ich dementsprechend auch noch anpassen müssen. Momentan sieht es so aus, dass man sofort auf die neuesten Beiträge hingewiesen wird. Das muss ich ändern. Ich kann jedem nur empfehlen sich mit seiner Website immer wieder auseinanderzusetzen. Denn Dynamik ist viel besser als Stillstand.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous post

Republishing - ältere Beiträge überarbeiten

Next post

This is the most recent story.