Blogregie – Voll im Umbau

Aktualisiert 21. März 2012Jaja, so ein richtig prall gefüllter Blog ist Blogregie nicht. Bisher fehlte mir einfach der Mut, die Muße und die Motivation mit dem Blog weiterzumachen. Nun habe ich aber bei Themeforest ein so schickes Thema für WordPress gefunden, dass ich doch wieder motiviert bin. Es heißt Avenue, lässt sich wunderbar anpassen und hat sehr viel an Board.

Es gibt so viele Dinge, die ich zeigen möchte, dass es einfach an der Zeit ist. Nun noch schnell die Lightbox Evolution für WordPress installiert, die man bei Codecanyon findet, und die Colorbox rausgeworfen. Schon sieht alles schicker aus. Ja, der Header muss noch geändert werden. Es ist halt erst einmal eine Baustelle. Aber das Auge isst schließlich auch mit. Und man hat halt als Webdesigner auch Ansprüche. Ein paar Plugins für WordPress noch und dann endlich ran ans Bloggen.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch dann. Ich freue mich aufs Bloggen und die Kommunikation mit euch!

One Ping

  1. Pingback: Prenzlweb-Blog | webdesign & fotografie Berlin Bloggerpause bis Mitte 2014. Es geht weiter hier. Jetzt erst recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert