Facebook-Feed

Ich gehöre noch zu den Leuten, die bei Facebook aktiv sind, auch wenn so viele auf Instagram setzen. Für mich ist das einfach toll so viel knickbaren Text zu verbreiten. Da tickt Instagram dann doch anders, obwohl ich dort auch einen Instagram-Account habe.

Facebook Posts

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Type: OAuthException
☀️ LICHTSPIELE 📸💨Bei der Fotografie machen Experimente besonders viel Spaß. In diesem Fall habe ich an einem sonnigen Tag den Dampf meiner fetten E-Zigarette ins Gebüsch gepustet 🌬. Sonnenstrahlen können dann faszinierend sein...📷 Nikon D5500🖲 Tamron 17-50 2.8______________ #naturjung 🦁 ______________ ... See MoreSee Less

5 months ago  ·  

View on Facebook
🌧 SCHLECHTWETTER-FOTOS ☔️ Fotos bei schlechtem Wetter machen ist in Hamburg normal. Das härtet natürlich auch für Ausflüge ab. Ich sehe oft Fotos bei Instagram von den Frühaufstehern, die den Sonnenaufgang mit einbeziehen. Ich bin gar kein Frühaufsteher… und Sonne ☀️, was ist das?Bei solchen Bildern gebe ich mein Lightroom Preset für schlechtes Wetter hinzu und schon finde ich es gar nicht so schlimm. Ich bin gerne draußen. Mit Hund 🐶 und Kamera 📷 📷 Nikon Z5🖲 Nikon 24-50mm 4-6.3______________ #naturjung 🦁 ______________#schlechteswetter #Moor #Raakmoor #hamburger #hamburg #hamburgerwetter #wetter #regen #herbst #winter #wandern #beagle #beaglepuppy #beaglelife #beaglelove #beagles #wald #waldspaziergang #waldhelden #hamburgliebe #moodyday #winterday #hamburgphotography #hamburgblogger #hamburg_de ... See MoreSee Less

5 months ago  ·  

View on Facebook
TEUFELSBERG BERLINIch fotografiere schon immer gerne. In meinem Archiv befinden sich alle Bilder meist als RAW. Und dann nehme ich mir mal welche vor und bearbeite sie. Was sich aus einer 16 Megapixel APS-C noch rausholen lässt, begeistert mich dann doch. Die Aufnahme ist im Oktober 2013 auf dem Teufelsberg Berlin entstanden, als wir dort noch wohnten. 📷 Nikon D5100🖲 Tamron 17-50 2.8______________ #naturjung 🦁 ______________ ... See MoreSee Less

5 months ago  ·  

View on Facebook
🦄 SATTE FARBEN 🌈Nimm einen Polfilter mit! Wenn die Sonne ☀️scheint, kannst du einheimlich satte Farben einfangen!📷 Nikon Z5🖲 Nikon 24-50mm 4-6.3🔎 Polfilter______________ #naturjung 🦁 ______________#street #hamburg #park #siedlung #sonne #sonnenschein #polfilter #fototipp #sattefarben #lightroom #lightroomedits #lightroompresets #lightroompreset #nikon #nikonzphotography #nikonz5 #nikonz #nikonz2450 #deutschland #deutschlandphoto #blauerhimmel #hhfoto #hamburgfotografiert #langenhorn #ochsenzoll ... See MoreSee Less

5 months ago  ·  

View on Facebook
UMHERSCHLEICHEN 🚶🏻‍♂️Wie oft liest man in Social Media bei Streetfotos den Begriff STROLLING AROUND. Das ist bei mir auch so: Ich laufe unheimlich viel in den Straßen und Parks der Umgebung herum, da ich einen Hund 🐶 habe. Häufig habe ich meine Kamera dabei und nehme euch dann in meinen Stories auf die Spaziergänge mit. Ich freue mich über die zahlreichen Rückmeldungen zu den Stories. So macht die Sache Spaß!✔ Und jeder Tag ist anders. ✔ Jeden Tag hat man einen anderen Gemütszustand, ✔ jeden Tag hat man anderes Wetter. ✔ Jeden Tag sieht man andere Dinge.📷 Folge mir für mehr 😂👍🏻📷 Nikon Z5🖲 Nikon Z 40mm 2.0 ... See MoreSee Less

5 months ago  ·  

View on Facebook