Facebook-Feed

Ich gehöre noch zu den Leuten, die bei Facebook aktiv sind, auch wenn so viele auf Instagram setzen. Für mich ist das einfach toll so viel knickbaren Text zu verbreiten. Da tickt Instagram dann doch anders, obwohl ich dort auch einen Instagram-Account habe.

Facebook Posts

HEIZPERIODE - HERBST 🍂 Jetzt geht’s los. 📷 Nikon Z5🖲 Nikon 24-50mm 4-6.3______________ #naturjung 🦁 ______________#herbst #herbstbeginn #heizung #heizperiode #schornstein #rauch #gegenlicht #sonnenlicht #kontrast #kontraste #raw #rawfotografie #dng #nikonz5 #nikonz #nikon #dslm #mirrorless #mirrorlessphotography #neubau #neubausiedlung #nikonz2450 #fullframe #vollformat #nikonphotography ... See MoreSee Less

2 weeks ago  ·  

View on Facebook
Allianz-Gebäude City Nord, Hamburg In der City Nord in Hamburg stehen noch viele klassische Gebäude der 1960/70er Jahre. Fotografisch extrem spannend. 📷 Nikon D800🖲 Tamron 15-30 2.8______________ #naturjung 🦁 ______________#hamburg #city #CityNord #citynordhamburg #Allianz #versicherung #1960s #1970s #gebäude #architektur #archtitekturfotografie #nikond800 #tamron1530 #weitwinkel #regenwetter unpaid ad ... See MoreSee Less

2 weeks ago  ·  

View on Facebook
Herbst 🍂 Endlich wieder spannende Zeiten für Fotos bei entspannten Temperaturen. 📷 Nikon Z5🖲 Nikon 24-50mm 4-6.3______________ #naturjung 🦁 ______________#herbst #oktober #blätter #fotografie #fotografieren #belanglos #sinnfrei #lightroompresets #laub #herbstlaub ... See MoreSee Less

3 weeks ago  ·  

View on Facebook
☀️SOMMER - MEER - BEWÖLKUNG 😎🌧🌨☁️⛈🌦🌧🌨☁️⛈🌦🌧🌨☁️Scharbeutz geht auch bei Regenwetter. Das war im August an meinem verwässerten Geburtstag. 🎈Ich hatte dieses Bild gestern gepostet, weil ich endlich mal probieren wollte, ob man direkt vom iMac aus einen Instagram Upload starten kann. Und es scheint nicht zu funktionieren! Das Problem ist eine Verkleinerung der Auflösung, wobei das Bild total schrecklich verkleinert wird. Im Netz gab es einen Blogpost, der dazu geraten hatte über den Safari Browser in den Entwickler-Modus zu gehen und dann ein iPhone zu imitieren. Klappt nicht. Nada. Null! 🙈Ich kann generell davon abraten Bilder nicht über die originale Instagram App hochzuladen. 😇📷 Nikon Z5🖲 Nikon 24-50mm 4-6.3______________ #naturjung 🦁 ______________#regenwetter #wolken #bewölkt #meer #strand #beach #nikonphotography #nikon #NikonZ5 #nikonz2450 #strandkorb #scharbeutz #timmendorferstrand #schleswigholstein #sommer #sonne #Sonnenschein #lightroom #bewölkung #strandkorb #regen #fotografie #ostseeliebe #ostseeküste #ostseestrand ... See MoreSee Less

4 weeks ago  ·  

View on Facebook
Faszination Natur 🌳🌱🌿Ich muss mal @kraut_kopf danke sagen, dass sie so ein tolles Preset-Paket für Lightroom anbieten. Zusammen mit meiner Art zu fotografieren und ein paar Modifikationen am Preset 17 bekomme ich Pflanzen 🪴 endlich so dargestellt, wie ich sie sehe. Natürlich fließt hier ein bisschen Erfahrung ein, aber es lohnt sich immer den Blick offen zu haben sich zu verbessern. Und der Baum auf dem ersten Bild faszinierte mich wie ein Baum, den ich mal im Herbst 🍂 in Brandenburg aufgenommen hatte. Ich mag es, in der Natur unterwegs zu sein. 📷 Nikon Z5🖲 Nikon Z 24-50🔎 Polfilter ______________ #naturjung 🦁 ______________#polfilter #natur #sonne #August #sommer #himmelmoor #moor #naturephotography #naturfotograf #wege #entspannung #knalligefarben #farben #schleswigholstein #ausflug #wandern #wanderlust #wanderung #nikonphotography unpaid ad ... See MoreSee Less

1 month ago  ·  

View on Facebook