Facebook-Feed

Ich gehöre noch zu den Leuten, die bei Facebook aktiv sind, auch wenn so viele auf Instagram setzen. Für mich ist das einfach toll so viel knickbaren Text zu verbreiten. Da tickt Instagram dann doch anders, obwohl ich dort auch einen Instagram-Account habe.

Facebook Posts

🧛🏻‍♂️Neuer Artikel auf meiner Website: Friedhof Hamburg Ohlsdorf in der Dämmerung - kurz bevor die Vampire kommen. 📢Im Dezember war es mein erster Ausflug ganz alleine ohne meinen kurz zuvor verstorbenen Hund Lara 🐶. Eine spontane Wanderung bis in die Dunkelheit. Zum Ende wurde es tatsächlich unheimlich 😱. Hier habe ich versucht die Stimmung perfekt einzufangen. Im Blogartikel sind auch ein paar vorher-nachher Fotos zu sehen. Auch habe ich hier meinen selbst erstellten Lightroom Filter ‚mampfen2‘ weiterentwickelt.Freue mich auf einen Besuch auf meinem Blog - www.naturjung.de/fotowalk-friedhof-hamburg-ohlsdorf-daemmerung-vampire/📷 Nikon D800🖲 Nikkor 28-300______________ #naturjung 🦁 ______________#friedhof #friedhofsfotografie #friedhofohlsdorf #nachtfotografie #dämmerung #vampire #langzeitbelichtung #Hamburg #hamburgatnight #hamburgcity #hamburgmeineperle #ohlsdorferfriedhof Ohlsdorfer Friedhof Mampfen ... See MoreSee Less

6 hours ago  ·  

View on Facebook
☠️ Hamburger Innenstadt zum Lockdown an Weihnachten 2020 🎄Da ich weiter am Stadtrand von Hamburg wohne, wollte ich mal sehen wie die Innenstadt zum Lockdown aussieht. Früher wohnte ich in St. Georg, also mittendrin. 🤩Jeder darf zum Thema Corona seine eigene Meinung haben. Diese Trostlosigkeit mit den geschlossenen Geschäften ist wirklich furchtbar. 🙈10 Bilder reichen eigentlich gar nicht aus. Hier habe ich meine Auswahl getroffen. In den nächsten Tagen folgen noch Speicherstadt und Hafencity. 😎Freue mich auch über Meinungen und Kommentare 📢📷 Nikon D800🖲 Nikkor 28-300______________ #naturjung 🦁 ______________#innenstadt #Hamburg #hamburgcity #Moenckebergstrasse #hamburgerrathaus #coronazeit #corona #coronamemes #lockdown #lockdownlife #lockdown2020 #nikonphotography #nikondeutschland #deutschland #deutschlandbilder #streetphotography #hamburginnenstadt #city #grossstadtrevier ... See MoreSee Less

2 days ago  ·  

View on Facebook
🥰 Valentinstag in Hamburg Blankenese 🍀Einen Spaziergang an der Elbe machen so viele Hamburger gerne. Zum Tag der Liebe 💓 war ich auch mit der Liebsten an der frischen Luft. Was es da alles zu entdecken gibt, dafür reicht der Platz hier gar nicht. Sogar eine Eisbadende 🥶 habe ich spontan abgelichtet. Respekt! Jetzt wird es zum Glück 🍀 wärmer. Aber diese Erinnerung möchte ich gerne noch zeigen. 📷 Nikon D800🖲 Nikkor 28-300 & Nikkor 50mm 1.8G______________ #naturjung 🦁 ______________#eisbaden #hamburger #hamburgmeineperle #hamburgfotografiert #hamburgahoi #hamburgelbe #elbehamburg #strand #beach #airbus #blankenese #blankenesestrand #blankenesemagazin #valentinstag #hamburgerwinter #nikondeutschland #nikond800 #nikon28300mm ... See MoreSee Less

3 days ago  ·  

View on Facebook