Hamburg Hafencity mit Philharmonie in HDR Fotos

Aktualisiert 16. Mai 2018In der Stadt, in der man wohnt, ist man seltener selbst als Tourist unterwegs. Anders ist es wenn man Gäste hat. Da geht man gerne an Orte, die man dem Besuch zeigen kann und natürlich auch endlich einmal wieder besuchen möchte.

Die neue Hafencity in Hamburg ist so ein Ausflugsziel, das man einmal besucht haben muss. Ein ganz neuer Stadtteil entsteht hier. Es ist fast wöchentlich mit Veränderungen zu rechnen. Insbesondere die umstrittene Elbphilharmonie steht nun langsam in voller Pracht da und man kann sich einen Eindruck von diesem Bauwerk verschaffen. Ebenso die Marco-Polo-Terrassen und das neue Unilever-Gebäude.

Bei diesem Spaziergang habe ich einige Fotos als Belichtungsreihen aus der freien Hand geschossen und möchte sie nun hier zeigen. Ich habe diese Bilder, wie in meinem vorletzten Beitrag unter Punkt 5 beschrieben, mit Photoshop und Photomatix bearbeitet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert