Letztes Jahr im Mai

Aktualisiert 3. Januar 2017Ich möchte nun wieder regelmäßig mit Bildern, Texten und Videos meinen geliebten Blog füllen. Was gibt es schöneres als mit motivierenden Bildern anzufangen?

Also habe ich mal durchgeschaut was ich ungefähr vor einem Jahr gemacht habe. Das waren am heutigen Tage Produktfotos von Mützen. Eigentlich ein guter Aufhänger um die Produktfotografie ein wenig zu erläutern. Aber das ist trockener Stoff. Und wir haben frischen Frühling!

Letztes Jahr, am 09.05.2014, war ich mit meiner Beagle-Hündin Lara in Arkenberge unterwegs. Das größte Hundeauslaufgebiet im Norden von Berlin. Die Sonne steht zu dieser Jahreszeit einfach genial. Ich habe den Wind genossen und mit der Kamera versucht dieses tolle Wetter einzufangen.

Als Naturjung‘ der beste Aufhänger neu durchzustarten! Jippie!

Nun eine Runde genießen. Bald kommt schwerere Kost! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert