Saab 9000 CS Turbo Automatik zu verkaufen

Aktualisiert 2. Januar 2017Hier möchte ich mal „Werbung“ in eigener Sache machen. Ich verkaufe meinen Saab 9000 2.0 mit 150PS. Auf der Uhr sind momentan gerade mal 145.000km. Baujahr ist April 1997. Innen sind schicke Ledersitze. Ein paar kleine Mängel hat er vielleicht. Aber er ist top gepflegt und geht ab wie Schmidts Katze!
Mehr Infos findet ihr in den Anzeigen bei Mobile.de und bei Autoscout24.de Mittlerweile ist der Wagen nun glücklich verkauft!

Heute war mal richtig schönes Wetter in Hamburg. Da habe ich den Wagen mal aus dem Carport gefahren und einige Bilder gemacht. Schwer begeistert von meinem neuen Adobe Lightroom, habe ich die Fotos natürlich noch nachbearbeitet.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert