Sommer, Strand & Regenwetter an der deutschen Ostsee Scharbeutz bei Regen fotografieren

Aktualisiert 14. Oktober 2021Meine Geburtstagssause war dieses Jahr etwas nass. Die Stimmung war nicht so prall – das hatte persönliche Gründe. Man muss aber das beste daraus machen. Dennoch, von Hamburg braucht man nur eine Stunde nach Scharbeutz an die Ostsee. Im Winter war ich schon mal da für Fotos, Sommerbilder habe ich bisher nicht im Blog, sondern nur auf Instagram veröffentlicht. Also ist Sommer und Regenwetter an der deutschen Ostsee dann doch mal eine gute Kombination.

Wenn du eine Vollformatkamera hast, dann ist die meistens gegen Spritzwasser ganz gut geschützt. In meinem Fall war es das kleinste Besteck, das ich habe: Nikon Z5 mit dem kompakten Objektiv Nikkor Z 24-50 4-6.3. Während eines Spaziergangs an der ewig langen Promenade verspüre ich die größte Freude. Die Wolkenformationen finde ich persönlich ja viel spannender als einfach nur blauen Himmel.

Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.