Twitter-Feed

Manchmal glaube ich, dass die #Industrie nur auf #Gesetze wartet. Von selbst kommt keiner drauf, #umweltfreundlich zu sein. Hauptsache #verkaufen.

Betrifft:
#supermärkte #supermarkt #konsum #fleisch #plastik #plastikfrei #umwelt #tierhaltung #auto @diegruenen @greenpeace_de

Neuester #Blogartikel https://www.naturjung.de/rainy-sunday-moody-muddy-look/ mit #bildern #fotos die ich mit #lightroompreset bearbeitet habe.
--
#lightroom #preset #sonntag #muddy #blogger

Danke, @blankandjones, für die 351 Minuten, die wir dieses Jahr zusammen auf @SpotifyDE verbracht haben. Meine absolute Nr. 1. #2020Wrapped https://open.spotify.com/artist/2XTff332rrZaE1rBM47Krp

Ich habe lange nicht mehr #getwittert? Dabei gibts doch mal wieder einen #blogartikel von mir: https://www.naturjung.de/fotospot-parkhaus-ikea-hamburg-altona-geheimtipp/ #naturjung yeah!
#fotografie #ikea #parkhaus #hamburg #skyline

#Mietpreisbremse, ich lache!😡

#Staat hat Mietpreisbremse eingeführt, aber es gibt ein 30 Jahre altes Gesetz, was dem #Finanzamt ermöglicht, dass #Eigentümer zu #Mieterhöhungen #gezwungen werden. #miete #wohnungsmieten
Dieser 7minütige Beitrag klärt auf:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/markt/video-finanzamt-treibt-mieten-hoch-100.html

Hey @BVG_Kampagne für wie viele RTs würdet ihr die Ansage von der Drakestr. in Lichterfelde ändern, so dass sich es anhört als wenn sie nach dem Amerikanischen Rapper benannt wurde?

❗️Neuer Blogpost: FOTOWALK - Die Schwarzwaldsiedlung in Hamburg Langenhorn. 🔗 http://www.naturjung.de/schwarzwaldhaeuser-hamburg-langenhorn/ Etwas schwerere Kost, weil ich mich ein wenig informiert habe über die Vergangenheit, warum diese Häuser in diesem Stil gebaut wurden 🏗. #hamburg #fotowalk #jüdischesmahnmal

Recht frisch im Berlin? Frisch für Berlin ist das:
http://www.umzug-berlin.de
Basis ist Redaxo 5 und ultraschnell! http://www.umzug-berlin.de/

Load More...