Fotozubehör

Verlosung Tamron 18-270 für Nikon oder Canon

Vorbei! :D

Es ist fast zu spät darauf hinzuweisen. Aber man kann bei Chip noch bis morgen (30.04.2011) eines von 15 Tamron 18-270 gewinnen. Sofern man eine recht aktuelle APS-C von Canon oder Nikon besitzt, ist dies ein recht verlockendes Angebot. Als Gegenleistung muss man allerdings zustimmen 3x einen Testbericht an die Redaktion zu senden. Auch ich habe mitgemacht. Gewinnspiele sind ja immer so eine Sache. Man hofft auf den Gewinn, kann es sich aber nicht unbedingt vorstellen, dass man wahrhaft der Gewinner sein kann.

Mit diesem Beitrag sinken vielleicht die Chancen und die Werbung für Chip wird verstärkt, aber ich bin ja immer fair. Nutzt also bis morgen noch die Chance auf einen Gewinn unter dem Link: www.chip.de/tamron

Ob man verklagt werden kann, wenn man keinen Testbericht abliefert? :D

3 Kommentare

  1. Caine
    29. April 2011 at 13:08 — Antworten

    Das wollte ich ja noch mit dem Gewinnspiel machen. Ich wußte gar nicht daß das online geht. Ich hdachte schon ich muß meine Zeitschrift zerschneiden. So ist das natürlich praktischer. Danke!

  2. Waldi
    30. April 2011 at 14:12 — Antworten

    Habe heute am 30.04.2011 um 16:09 Uhr noch versucht am Gewinnspiel teilzunehmen. Aber es war schon abgelaufen. Überall steht Einsendeschluss 30.04.2011. Soviel ich weiß, geht der Tag noch bis 24:00 Uhr. Wenn das mal so in Ordnung ist?!

    • 30. April 2011 at 19:30

      Das ist ja total ärgerlich! Tut mir leid… Also nächstes Mal!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Eintrag

HDR Verarbeitung mit Photoshop & Photomatix

Nächster Beitrag

Hamburg Hafencity mit Philharmonie in HDR Fotos