Blogroll

Blogroll? Was ist das denn?

Ich habe zu Beginn der Entscheidung, ob ich auf jeder Seite in der Sidebar (der Bereich auf der rechten Seite des Blogs) einmal im Internet nach diesem Thema geforscht. Eine Blogroll ist an sich nichts anderes als eine Linksammlung zu weiteren Blogs. Sinnvollerweise eine Linksammlung von Blogs zu gleichen oder ähnlichen Themen. Interessanterweise bin ich auf eine Idee gestoßen, diese Blogroll auszulagern.

Verlinkung auf Gegenseitigkeit

Der Artikel von Stefan im Blog „Alter Falter – Noch ein Blog, den die Welt nicht braucht und umgekehrt“ hat mich nun dazu gebracht auch hier dazu aufzurufen: Verlinkst du mich, verlink ich dich! Ich freue mich natürlich über Anfragen, auch kleinerer Blogs, die sinnvolle Themen bringen.

Hier ein paar Blog-Links, die mir persönlich gefallen:

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.