Winterbilder sind (nicht) einfach

Aktualisiert 15. November 2013

Ich schreibe aus gegebenem Anlaß heute über die Schwierigkeiten gute Bilder im Winter zu machen.

Dieser Artikel sollte eigentlich ein kompletter Artikel werden. Er ist aber im Kuddelmuddel der Ideenfindung untergegangen. Ich denke ich werde ihn niemals fertigstellen. Natürlich ist das traurig für diesen Artikel. Aber dann fange ich einfach noch einmal neu an.

Ich lasse ihn als Erinnerung an die Bauarbeiten an diesem Blog stehen. Der Artikel wird mir dafür nicht böse sein. Meine Leser sicher auch nicht. Denn jeder fängt einmal an.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs viel Spaß dabei. Es wird spannend, was die Zukunft bringt!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.