Völlig unfertig ist der Blog nicht

Aktualisiert 15. November 2013… aber die Leute folgen einem schon. Das kann spannend werden in der Zukunft.

Ich begrüße alle Neugierigen hier auf prenzlweb.com. Es ist wieder einmal ein völliger Phantasiename. Trotzdem hat dieser Blog das Potential mir und anderen Spaß zu bereiten.

Vielen Dank für den Hinweise von meinem Twitter-Follower Rüdiger. Jetzt weiss ich auch was retweet ist. Jedenfalls sei mein erster Post in wirrem Stil erlaubt.

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, bis das Handwerkszeug, also die Technik und Optik hervorragend funktioniert:

  • Bildmodul
  • Gravatare und dessen Css
  • alles was mir noch nicht aufgefallen ist :D

Ich freue mich auf alles was dort kommt!

Ich lasse diesen Blog einfach anlaufen und werde ihn im laufenden Betrieb immer weiter ausbauen. Denn er soll nicht unbedingt perfekt sein, sondern das perfekte Instrument, um stetige Verbesserung im laufenden Betrieb zu ermöglichen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.