Landpartie nach Cumlosen in Brandenburg

Aktualisiert 3. Januar 2017Ein paar Tage ist es nun her. Aber irgendwie bekam ich Lust endlich einige meiner Werke online zu zeigen.

Im Juli 2010 fuhr ich zu einem wunderbaren Klavierkonzert im Rahmen der Brandenburgischen SommerKonzerte nach Cumlosen. Das ist die äußerst westliche Spitze im Bundesland Brandenburg. Im vorhinein des Konzertes schlenderte ich durch das kleine Dorf und machte ein paar Belichtungsreihen. Enttäuschende Ergebnisse waren natürlich auch dabei. Aber es kann ja nicht alles Staunen hervorrufen.

Ich möchte euch nun hier nicht die Bilder vom Landleben vorenthalten. Ich hatte jedenfalls großen Spaß bei der Nachbearbeitung der Bilder. In Schwarzweiß macht das ein oder andere Bild interessanterweise auch eine gute Figur:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.